Bucking Horse Stable
 
 
Home
News
Westernreiten
Trainer
Reitunterricht
Kinderreiten
Beritt / Ausbildung
Kurse
Anlage / HIT Aktivstall
Rehapferde & Rentner
Schulpferde
Westernreiten
Stallion - AQH Deckhengst
Broodmares
Nachzucht
Verkaufspferde
Westernreiten
The Gentle Touch®
Westernreiten
Freunde
Westernreiten
Preise
Western Saddle Shop
Kontakt
Kundenmeinungen
Archiv
Fotoalbum
Westernreiten
Westernreiten

The Gentle Touch
Bucking Horse Stable


© freistiil AFNM
Werbeagentur Dithmarschen u. Flensburg

Groove One - Quarter Horse Deckhengst

Stallion - Groove One (Scooby) - Quarter Horse Deckhengst

  Groove One
Westernreiten Westernreiten
  Groove One
Westernreiten Westernreiten
Westernreiten Westernreiten
geb:2000
Farbe: Bay
Stockmaß: 148 cm

Groove One (Scooby), wurde als 5 jähriger von uns aus Canada importiert.
Er zeichnet sich durch sein ruhiges und äußerst umgängliches Wesen und seine Leistungsbereitschaft aus. Seine Bewegungen sind schwungvoll und sehr dynamisch. Groove One wurde als Allround Pferd ausgebildet und bisher nur einmal geshowed (1. Platz Junior Pleasure Bremen 2005), hat aber auch hier seine Coolness und gleichzeitige Dynamik unter Beweis gestellt.
Am Rind zeigt er eine große Leistungsbereitschaft und hat bereits nach wenigen Lektionen einen enormen Cow Sense entwickelt.

Scooby deckt frei auf der Koppel oder in unserer Reithalle.
Zur Bedeckung sind die Eisen hinten zu entfernen.

Selbstverständlich können interessierte Stutenbesitzer ihn jeder Zeit nach telefonsicher Absprache besichtigen und sich von seinen Qualitäten überzeugen.

Mehrfach King gezogen und Lightning Bar noch auf dem Papier führend, vereint Groove One beste Cutting und Working Cowhorse Blutlinien mit der Qualität führender Foundation Vererber wie z.B. Poco Bueno und der Ruhe der Wieskamp Pferde wie z.B. Skipper W.
In seinen Blutlinien finden sich Legenden der Quarter Horse Industrie und zahlreiche Hall of Fame Vererber wie Three Bars, Lightning Bar, Doc Bar, Poco Bueno, King, Major Bonanza, Old Sorrel, Skipper W, Hired Hand und Peter McCue.

Lebendfohlengarantie mit erneuter Bedeckung im Folgejahr: Ja
Kühlsperma: Nein
Gefriersperma: Nein
Decktaxe für 2011: € 500,00

Pedigree Groove One (QH) 2000

Docs Copper Magic (QH)
EJM POCO JAE MARK (QH)
Magic Manner (QH) 1961
0165910 black
DOCS DUCHESS DEE (QH)
Jae Black Bonanza (QH)
19842189655 black
Poco Question Mark (QH)
1299957 1977 black
Lightning Bar (QH)
1951 0037566 sorrel
Chinchilla (QH)
1951 0037565 sorrel
Doc Holliday (QH)
1967 0587396 sorrel
Red Duchess Dee (QH)
1961 0176191 sorrel
Major Holiday (QH)
1980 1620469 sorrel
Wakopa Super Jet (QH)
1976 1175732 black
Clegg Horn (QH) 1973
0982856 gray
Merrie Dusty (QH) 1965
0400956 brown

 

© Bucking Horse Stable - Ausbildung für Pferd und Reiter - Quarter Horse Deckhengst - Norddeutschland   Westernsattel & Tack Shop Impressum